Herzlich willkommen
… auf der Internetseite für Ministrant*innen in der Diözese Würzburg.
Schön, dass du da bist! Du findest hier Informationen zu Aktionen und Angeboten der Diözesanen Fachstelle für Ministrant*innenarbeit.
Wir freuen uns, wenn Du Lust hast, dich bei uns einzubringen: als Teamer*in, im Kontext der Romwallfahrt, bei anderen Veranstaltungen. Unsere Veranstaltungen sind nur so gut, wie die Menschen, die sich einbringen.
Hast du Lust? Meld dich einfach!
Und auch bei Rückmeldungen, Anregungen, Wünschen und Kritik:
Schreib uns gerne eine kurze E-Mail an minis@kja-wuerzburg.de






























































































































































































































