Herzliche Einladung zum Dankeschönfest für Sternsinger*innen am 14.1.2023

BDKJ & kja laden alle Sternsinger*innen und Helfer*innen, die bei der Aktion Dreikönigssingen 2023 mitgemacht haben am 14. Januar zum Dankeschönfest ins Kilianeum ein!

Wir wollen euch DANKE sagen fürs Singen, Segnen und Spendensammeln für Kinder in Indonesien und weltweit.

Los gehts um 9.30 Uhr im Dom mit einem Gottesdienst, nach dem Mittagessen folgen Workshops und um 18 Uhr gibts einen Abschluss in der Jugendkirche.

Alle Details im Anhang.

Anmeldung bitte bis 07.01.2023 unter: www.t1p.de/Sternsinger2023