Hinweis

Im Zentrum der Weltkirche

Heute Abend fühlen sich die Ministranten der Pfarreiengemeinschaft St. Christophorus im Baunach - Itz und Lautergrund im Zentrum der Weltkirche. Liegen sie doch in unserem Bistum am äußersten östlichen Rand, haben sie heute ganz nach vorne auf dem Petersplatz geschafft.

Silke aus Reckenneusigf findet den Platz hier ganz in Ordnung. Julia aus Baunach freut sich über den Schatten, den man hier genießen kann. Ganz nah sind sie am Geschehen dabei.

Auch die Ebelsbacher Ministranten genießen es heute einmal ganz vorne mit dabei zu sein. Andere verfolgen den Abend mit etwas mehr Aussicht.

Da man hier nun keine Geräte verwenden darf, die die Lautsprecher stören könnten, muss ich wohl das Schreiben an dieser Stelle beenden.

Schauen wir einmal, was dieser Abend noch bringt.

Liebe Grüße vom Petersplatz