Empfohlen Fotowettbewerb – Schick uns deinen Kastanienmini

Kleines Herbst-Gewinnspiel der Fachstelle

Langsam, aber sicher kommt der Herbst im schönen Bistum Würzburg. Da fallen nicht nur Blätter vom Baum, sondern auch jede Menge Kastanien! Und aus denen werden traditionell kleine Kastanienfiguren gebastelt. Normalerweise sind das allerlei Tiere – aber wieso nicht mal eine*n Ministranten*in aus Kastanien basteln?!

Genau das wollen wir sehen! Mach mit bei unserem Fotowettbewerb:

So geht’s: Bastle deinen eigenen kleinen Mini aus Kastanien, mach ein Foto davon und schick es uns unter Angabe deines Vornamens und deiner Pfarrei über Instagram an @miniswue oder per Mail an info@kja-ministranten.de
Deiner Phantasie sind beim Basteln keine Grenzen gesetzt ????

Und das gibt’s zu gewinnen:
Wir küren den schönsten Kastanienmini – für den*die Gewinner*in gibt’s eine mit lauter Leckereien gefüllte Tasse mit unserem Logo!
Für die Mini-Gruppe mit den meisten Einsendungen verlosen wir einen Aktionsnachmittag direkt in eurer Pfarrei.

Dabei sein lohnt sich also. An die Kastanien – fertig – los!